Aktuelles

Kostümwettbewerb

Knolle – Bolle!

Liebe Mitglieder und Freunde der Narrenzunft Böttingen,aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie sind auch wir gezwungen die diesjährige Fasnetsaison 2021 etwas umzugestalten.

Wie Ihr sicherlich alle mitbekommen habt, mussten wir schweren Herzens unser Narrentreffen absagen.
Da wir unser 40. Jähriges Jubiläum trotzdem gerne mit euch „feiern“ wollen, haben wir uns eine Gaudi für die 5. Jahreszeit für euch überlegt.

„Die originellsten Kostüme der letzten 40 Jahre“

Wie funktioniert das?
1. Gruschtelt im Fasnetsschrank euer originellstes Kostüm der letzten 40 Jahre raus.
2. Da aktuell ein Modeaccessoire richtig im Trend ist, verkleidet euch inkl. Mund-und Nasenschutz, gerne auch als komplette Familie.
3. Macht ein Foto und schickt es uns per Facebook oder E-Mail (gewinnspiel@nz-boettingen.de) bis zum Schmotzige (11.02.2021) zu.!!

Eurer Kreativität lassen wir dabei freien Lauf !!

Die eingesendeten Bilder wollen wir als Erinnerung an die „Corona-Fasnet 2021“ sammeln.

Außerdem nehmt Ihr somit an unserem Jubiläums-Gewinnspiel teil.
Die Abstimmung erfolgt durch eine große und sehr kritische Jury.
Lasst euch also ordentlich was einfallen – damit die Chancen auf den Hauptgewinn steigen!

Unter den kreativsten und originellsten Kostümen verlosen wir 3 x eine Saison-Karte für die nächste Fasnet.

Da 40 Jahre schon lange zurückliegen und mit jeder Fasnet die ein oder andere Gehirnzelle in der Bar verloren ging, gibt’s hier noch ein paar Denkanstöße zu den Fasnet-Mottos der letzten Jahrzehnte:

Die Karawane, Hmm.. das ist Lecker, Film und Fernsehen, Wiese und Wald.
Den Backstein verkauf für den Bau vom Narrenstüble, Dracula oder Heino, Die Böttinger Heilsarmee, Die Bettinger Quacksalber und noch vieles mehr.

Über eine Vielzahl von Bildern würden wir uns sehr freuen!

Lasst uns gemeinsam unter Corona-Bedingungen die 5. Jahreszeit einläuten.

Närrische Grüße und ein dreikräftiges

Knolle – Bolle

Das KLEINGEDRUCKTE:Mit Einsendung der Bilder stimmt ihr automatisch der Weiterverwendung der Bilder auf unseren sozialen Medien (Facebook, Instagram), unserer Homepage und dem Amtsblatt „Donnerstags“ zu. Natürlich darf der Wiederverwendung auch widersprochen werden. Allerdings kann die Narrenzunft das eingesendete Bild nicht zur Wertung zählen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit den Kanälen auf denen es veröffentlicht wurde (Facebook, Instagram)

Andere Narren haben folgendes gelesen....