Aktuelles

Einladung zur Wanderung der Narrenfreunde Heuberg

Da die Fasnacht 2021 so gut wie nicht stattfinden konnte und auch sonst die Gelegenheiten sich zu treffen sehr rar waren, planen wir Mitte September eine Wochenend-Wandertour bei der wir alle 15 Zünfte abwandern wollen.

Start ist am Freitag 17.9.21 um 13 Uhr in Reichenbach und geht am ersten Tag bis nach Hartheim, wo die Etappe mit einem gemeinsamen Abendessen und einem gemütlichen Ausklang endet.

Am Samstag geht es dann um 9 Uhr in Glashütte weiter, die zweite Etappe endet in Kolbingen ebenfalls mit Abendessen und Ausklang.

Am Sonntag geht es dann um 10 Uhr in Renquishausen weiter und endet in Bubsheim, wo die ganze Tour wieder mit einem gemeinsamen Abendessen und gemütlichen Ausklang endet.

Die ganze Tour soll so locker wie möglich gestaltet werden, das heißt jeder kann so viel mitwandern, wie er möchte, man kann also jederzeit dazustoßen und auch die Tour wieder beenden, ebenso kann natürlich jeder zu den Mittag- und Abendessen dazukommen, auch wenn er gar nicht mitwandert.

Grundsätzlich ist keine Anmeldung erforderlich, außer für die Mittag- und Abendessen, damit die Mengen einigermaßen geplant werden können.

Anmeldung zu den Mahlzeiten über Martin Häring. unter der Handy-Nummer 01712603222 oder unter Martin.Haering(at)gmx.de.

Natürlich geht die Anmeldung auch über mich mit vorstand(at)narrenfreunde-heuberg.de.

Sollte das Wetter gar nicht mitspielen, wird die Tour kurzfristig um 1 oder 2 Wochen verschoben.Es würde mich freuen, wenn recht viele mit dabei sind.

Bitte auch die Updates über die Wanderung auf unserer Ring-Homepage  www.narrenfreunde-heuberg.de beachten.

Reinhold Hafen

Narrenfreunde Heuberg

Andere Narren haben folgendes gelesen....