Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gardefest

16.November.2019 @ 21:00

Wir Gardemädles sind wieder bereit
für die nächste Fasnetszeit! ‍♀️
Weil uns das noch zu lange geht, eröffnen wir die Fasnet am 16. November 2019 im Narrenstüble in Böttingen ab 21 Uhr mit unserem traditionellen Gardefest.

Kommt zu uns ins Narrenstüble & zeigt uns eure urigste Krawatte*!

* die Person mit der lustigsten Krawatte erwartet einen kleinen Preis

Mal abgesehen von guter Musik könnt ihr bei uns Preise für Bowlen würfeln oder euer Glück am Glücksrad unter Beweis stellen.

Alle sind herzlich eingeladen unsere selbstgemachten „Schnäpsle“ & „Likörle“ zu probieren. Außerdem gibt es die üblichen Mischgetränke.

Bringt doch am Besten eure eigenen Fasnetsbecher mit!

Für den kleinen (oder auch größeren) Hunger haben wir Schnitzelwecken parat.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Garde ❤️

Details

Datum:
16.November.2019
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.facebook.com/events/2995633597119225/

Veranstaltungsort

Narrenstüble
Uchtweide 32
Böttingen, 78583 Deutschland